? Busfahrt nach Ulm ?

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Wir organisieren einen Bus zum Auswärtsspiel in Ulm

Am Samstag den 15.6 muss der SCO in der Aufstiegsrelegation nach Ulm (bei Lichtenau) reisen. Hier wird der SCO einen Bus organisieren, wo Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins mitfahren können. Wer sich noch an die Busfahrt von vor 5 Jahren nach Lörrach-Brombach und vor allem wieder zurück erinnern kann, wo man in die Verbandsliga aufstieg, was übrigens genau am selben Tag (15.6.2014) war, der weiß, dass dies ein unvergessliches Erlebnis werden kann, was man nicht verpassen sollte.

Folgend sehen Sie eine Übersicht bzgl. der Infos:

• Spielbeginn: Samstag 15.6.2019 um 17:00 Uhr

• Abfahrt: 15:00 Uhr am B1 Parkplatz

• Kosten: 10 € pro Person

• Heimreise: circa gegen 21:00 Uhr

• Eintritt zum Spiel extra

Wir brauchen jeden Fan, der uns bei diesem Spiel unterstützt. Nur gemeinsam können wir den Aufstieg packen!

schutterwald-sco-21821.jpg