⚠ Wichtige Infos zur Anreise & Parkmöglichkeiten zum Relegations Hinspiel ⚠

Ausbau der Fernwärme im Stadtgebiet sorgt für Sperrungen

Aufgrund Bauarbeiten an der Schutterwälder Straße wird es zu Sperrungen von Einfahrten kommen. Sehen Sie hier, wie Sie anreißen können

Hier die wichtigsten Infos vorab:

• Parkmöglichkeiten direkt am SCO sind sehr begrenzt. Diese sind bereits für Spieler, Helfer und Funktionäre belegt!
  • Wir empfehlen Ihnen rechtzeitig anzureisen.
  • Gründen Sie Fahrgemeinschaften.
  • Öffentliche Parkplätze sind leider nur an der Messe Offenburg verfügbar. (1Km - circa 15 min zu Fuß)
  • Im näheren Umkreis gibt es vereinzelt Parkplätze, die sie benutzen können.
  • Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, als mit dem Auto anzureisen, dann planen Sie eine rechtzeitige Anreise an.
  • Fans und Zuschauer aus näherer Umgebung werden gebeten mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzureisen.

Wir bitten Sie die schwierige Parksituation zu entschuldigen!

Pressetext
Aufgrund Bauarbeiten an der Schutterwälder Straße wird es zu Sperrungen von Einfahrten kommen. Zudem wird die Parkplatzsituation am Samstag keine einfache. Die eigenen Parkplätze auf dem Gelände, sind größtenteils von Spielern, Helfern und Funktionären belegt. Somit bleiben nur noch wenige Parkplätze rund um den Sportplatz zu Verfügung. Die Verantwortlichen des SC Offenburg empfehlen daher Fahrgemeinschaften zu bilden oder gar mit dem Fahrrad oder zu Fuß anzureißen. Wenn keine andere Möglichkeit besteht, als mit dem Auto anzureisen, dann sollten öffentliche Parkplätze wie z.B. der Messeplatz genutzt werden. Die Fußwege wären demnach etwas weiter, jedoch verhindert dies ein Verkehrs- und Parkchaos. Dies solle laut Verantwortlichen trotzdem einberechnet werden und einer frühzeitige Anreise nichts im Wege stehen.

Anfahrtsbeschreibung (Klicken zum vergrößern)

sco-elchesheim-231021.jpg