DJ B-Phisto heizt beim Derby ein

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Derby am SCO gegen Niederschopfheim

Das Freiburger-Ausnahmetalent wird bei dem Duell gegen den SV Niederschopfheim die Rolle des Stadionsprecher übernehmen. Natürlich wird er währenddessen sein Können als einer der besten DJ's Deutschlands unter Beweis stellen.
In Deutschland bekannt für seine Energiegeladenen Festival-, und Party-Auftritte (Holy Color Festivals, BigFM Goovenight, Beachparties, Mensaparties..) sowie für seine regelmäßigen Club-Abende in Süddeutschlands größten Disco-Ketten "Top10" und "Etage Eins". In seiner Heimatstadt Freiburg ist B-Phisto seit vielen Jahren Resident im deutschlandweit bekannten Club "Kagan".

Ab 14:00 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die Reserve des SV Niederschopfheim. Um 16:00 Uhr gibt es dann das Spiel zwischen den beiden Bezirksligamannschaften.
Zudem läuft ab 15:30 wie gewohnt in der SCO Gaststätte die Fußball Bundesliga. Wir bieten zum Warm Up auf das zur selben Zeit stattfindende Offenburger Weinfest einige Getränkeaktionen im Clubhaus an. Es ist also für jeden etwas geboten.
Wir freuen uns auf Ihren besuch.

SCO-Bhl-27422.jpg