DJ B-Phisto & Freunde aus der Schweiz

Previous Next
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DJ B-Phisto mit musikalischer Unterhaltung

Am Samstag beim Derby auf dem Gelände des SC Offenburg heizte DJ B-Phisto die Stimmung vor und nach dem Spiel an. Als Stadionsprecher glänzte er, sowie mit seiner extra für den SCO Komponierten Tormusik. Organisator war Markus Ludäscher, der den Kontakt zwischen dem SCO und dem DJ herstellte. Zusammen mit unserem eigentlichen Stadionsprecher Marcus Jürgens nahmen sie vergangene Woche in dem von DJ B-Phisto eigenen Tonstudio in Freiburg unsere neue Tormusik auf. Diese wird zukünftig bei jedem Tor unseres Sport Clubs zu hören sein. Diese könnt ihr hier unten hören. Vielen Dank an DJ B-Phisto.
Außerdem besuchten uns am Samstag beim Derby Freunde aus der Schweiz. 15 Schweizer aus der nähe von Luzern waren extra aus unserem Nachbarland angereißt. Sie unterstützten die erste Mannschaft tatkräftig beim Spiel gegen Niederschopfheim. Vielen Dank für euer kommen und schöne Grüße in die Schweiz.

Tormusik des SC Offenburg:

SCO-Schutterwald5322.jpg