News

Fabio Hoferer vom Zeller FV wechselt zum SC Offenburg

Fabio Hoferer vom Zeller FV
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Winterneuzugang für den Sport Club


Nach den bekanntgaben der drei Wechsel im Winter mit Aliu Cisse(VfR Willstätt), Enrico Wußler(SV Berghaupten) und Arda Giragos(SV Diersheim) sah sich der SCO gewillt nach neuen Spielern umzuschauen. Mit Fabio Hoferer konnten die Offenburger nun einen starken Bezirksligaspieler verpflichten. „Fabio hatte in den letzten Jahren großen Anteil bei dem Erfolg des Zeller FV und sucht nun bei uns eine neue Aufgabe eine Liga höher. Sein Ehrgeiz ist sehr lobenswert und wird uns in der Rückrunde sehr weiterhelfen“, so Sportvorstand Narek Sermanoukian. „Fabio ist sehr variabel einsetzbar und soll die Lücken, die durch die Abgänge im Mittelfeld entstanden sind, füllen“, fügte Vorstandskollege Waldemar Kraus hinzu.

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.deat durch @ austauschen

Zufallsbild