SCO Gastro öffnet im Februar

SCO Gastro öffnet wieder

Nach langer Pause kann der Gastrobereich des SCO wieder geöffnet werden

Sehr geehrte Gäste des SCO Vereinsheims

Ab nächsten Dienstag (08.02.2022) öffnen wir wieder unsere Gaststätte. Wir freuen uns euch alle bald wieder zu sehen, um gemeinsam anzustoßen 🍻 oder was Kleines oder auch mal was Deftiges zu Essen🥩

Bis unsere Senioren Mannschaften wieder auf dem SCO Gelände trainieren, ist dienstags ab 17.00 Uhr und freitags ab 18.00 Uhr geöffnet.

Bei Trainingsbeginn auf dem SCO auch donnerstags ab 18.00 Uhr.

Verschiede Angebote und Speisepläne kommen bald und werden rechtzeitig in unseren Kanälen bekannt gegeben.

Die Öffnung findet unter Einhaltung der Corona Verordnungen statt:

Basisstufe: In geschlossenen Räumen gilt die 3G-Regel. Ein negativer Antigen-Schnelltest ist hier ausreichend.

Warnstufe: In geschlossenen Räumen gilt die 2G-Regel. Im Freien gilt die 3G-Regel.

Alarmstufe I: In geschlossenen Räumen und im Freien gilt die 2G-Regel. Das heißt, Personen, die nicht geimpft oder genesen sind, dürfen die Einrichtung nicht betreten.

Alarmstufe II: In geschlossenen Räumen und im Freien gilt 2G+. Es gilt eine Sperrstunde von 22:30 Uhr bis 6 Uhr.

Anmelden mit der Luca App: Der dafür generierte QR Code wird am Eingang ersichtlich sein, womit sich jeder anmelden kann. (Besteht keine Möglichkeit sich per Luca App anzumelden, muss dem Gastroteam dies mitgeteilt werden, um die Kontaktdaten händisch aufzuschreiben)

Impfnachweis bitte unaufgefordert dem Gastroteam zeigen

Weitere Infos gibt es hier:

Wir freuen uns, euch bald zu sehen ⚽🤍🖤

Es grüßt euch herzlichst das Gastro Team🤗

sco-elchesheim-231021.jpg