Gregor Grimm in der neuen Saison zum SCO

Gebrüder Grimm wieder vereint

Zur Saison 2021/22 hat der SC Offenburg mit Gregor Grimm einen weiteren Spieler verpflichtet. Mit Gregor Grimm stößt ein variabel einsetzbarer Spieler zu den Offenburgern. Der 24-jährige kann im Mittelfeld sowie auch auf der Außenverteidiger Position eingesetzt werden. Sein Bruder Alexander Grimm kam bereits im vergangenen Sommer und war starker Rückhalt in der Hinrunde für den Landesligisten. Das Sportvorstandteam Narek Sermanoukian und Waldi Kraus sind froh um die Verpflichtung von Gregor. Er passt menschlich perfekt in das Team und wird ebenfalls den Konkurrenzkampf im Team anheizen. Gregor kommt vom SC Durbachtal und war davor beim VfR Elgersweier, zudem spielte er in der Jugend bei der SG Schutterwald.

Hofstetten-SCO-31021.jpg