Eren Deveci zurück zum SC Offenburg

Ehemaliger Spieler kehrt zu den Wurzeln zurück

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Ehemaliger Spieler kehrt zu den Wurzeln zurück

Zur neuen Saison kommt ein ehemaliger Bekannter zurück zum SC Offenburg. Eren Deveci, der bis 2017 noch beim SCO spielte kommt vom FV Griesheim. Eren konnte damals schon in seinem ersten Jahr im Herrenbereich Landesligaluft schnuppern. Beim FV Griesheim konnte Eren weitere Erfahrungen im Seniorenkader sammeln. Das Sportvorstandduo Narek Sermanoukian und Waldemar Kraus sind glücklich über die Rückkehr von Eren. „Es ist immer toll, wenn junge und talentierte Fußballer zu uns kommen. Noch besser ist es, wenn sie den Verein schon kennen. Eren hat in der Jugend und in den Senioren bereits bei uns gespielt. Somit kennt er den Verein und weiß was er an uns hat und findet somit hoffentlich schnell rein“.

SCO-Schutterwald5322.jpg