Neuzugang für Saison 17/18

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Tonio Bayer kehrt zu alter Wirkungsstätte

Der SC Offenburg kann sich im Sommer auf einen Top Neuzugang freuen. Dieser ist kein Fremder, im Gegensatz. SC Urgestein Tonio Bayer, der mit dem SCO mehrere Aufstiege bis in die Verbandsliga mitgemacht hat kehrt nach einjähriger Abstinenz zurück zu den Offenburgern. Seit 2008 stieg Bayer mit dem SCO sage und schreibe vier Mal auf bis in die Verbandsliga auf, was durch seine zahlreichen Tore wesentlich dazu beigetragen hat. Nachdem er 2015 mit dem SCO nach nur einem Jahr Verbandsliga abstieg, blieb er trotz vieler Abgänge und zeigte dem Verein seine Treue. Dies war keine leichte Zeit für den SCO, doch Bayer ging den Weg mit seinem Verein und schaffte es im darauffolgenden Jahr die Klasse sicher zu halten. Daraufhin suchte Bayer vergangenes Jahr noch einmal eine sportliche Herausforderung und verließ den Verein in Richtung SV Linx, wo er nicht den Einsatz bekam, was er erhofft hatte. Nun kehrt er im Sommer zurück zum SCO. Der Verein freut sich auf Tonio, der den Offenburgern wieder mit seinen Toren zum Erfolg führen will.

Hofstetten-SCO-31021.jpg