SCO Oktoberfeschd 2022

Das SCO Oktoberfeschd geht endlich in die nächste Runde

Das SCO Oktoberfeschd geht endlich in die nächste Runde

Am Samstag den 10.09. ist es endlich wieder soweit. Das traditionelle Oktoberfeschd auf dem SCO findet wieder statt. Nach zweijähriger Corona Zwangspause können wir nun endlich wieder gemeinsam feiern. Ab 12:00 Uhr geht es bereits los. Um 15:00 Uhr gibt es dann die Landesligabegegnung zwischen dem SC Offenburg und dem SV Stadelhofen. Den Spieltag abschließen wird ab 17:00 unsere A-Jugend, die gegen den FV Dinglingen spielt.

Neben Köstlichkeiten wie Weißwürste oder Hähnchen gibt es Pommes, Brezeln, Speckbrot und verschiede Eissorten. Gönnen Sie sich zudem das ein oder andere Maß Bier. Bereits ab 12 Uhr können Sie bei uns zum Mittag essen und dann den Fußballnachmittag genießen. Abends wird dann noch gemeinsam gemütlich zu Oktoberfestmusik getanzt und gefeiert.

Zur Unterhaltung gibt es mit Bierkrugstemmen sowie das Spiel Nagel in einen Baumstamm hämmern spaß für jeden. Dabei können auch attraktive Preise gewonnen werden. Erfahrt hierbei mehr vor Ort.

Wie in jedem Jahr sind Dirndl und Lederhose sehr gerne gesehen.

Terminplan
12:00 Beginn
15:00 1. Mannschaft Spiel gegen den SV Stadelhofen
17:00 2. Mannschaft Spiel gegen SG Windschläg/Bohlsbach

Wir freuen uns auf Ihr kommen.

SCO-Loffenau-7821.jpg