SCOler plfegen Kunstrasenplatz

Gemeinsame Arbeiten am Trainingsgelände des SCO

Gemeinsame Arbeiten am Trainingsgelände des SCO

Am vergangenen Samstag trafen sich mehrere SCOler gemeinsam am Kunstrasen um den Platz für die kommenden Herbst und Wintermonate auf Vordermann zu bringen. Vorstände, Spieler sowie aktive aus der AH-Mannschaft pflegten von morgens früh, bis in die Mittagsstunden das Gelände an der Konrad Adenauer Schule. Bewaffnet mit Rasenmäher, Rasentrimmer und Heckenscheren wurde das Unkraut sowie der Rasen rund um das Kunstrasengelände entfernt. Eine schweißtreibende Arbeit, an einem Tag, an dem es in strömen regnete. Trotz der Bedingungen konnte der größte Teil beseitigt werden. Eine tolle Aktion, die trotz der harten Arbeit, den Anwesenden viel Freude bereitet hat und das Gemeinschaftsgefühl gestärkt wurde. Im Anschluss saßen die Jungs noch gemeinsam zusammen und tranken das ein oder andere wohlverdiente Bier. Auch in der Zukunft wird es immer wieder solch gemeinsame Dienste geben und wir als SCO sind auf diese Hilfe von unseren Mitgliedern und Gönnern angewiesen. Zusammen macht dann auch solch eine auf den ersten Blick unangenehme Arbeit spaß und hilft dem Verein sehr. Wir bedanken uns bei allen Helfern recht herzlich.

SCO_-_Ulm_30422.jpg