Vereinsnews August 2023

Infos über den Verein kompakt zusammengefasst im August 2023
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Infos über den Verein kompakt zusammengefasst im August 2023

Vergangenen Freitag versammelten sich knapp 40 Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung am SCO. Informationen aus dem vergangenen Jahr wurden den Mitgliedern mitgeteilt, sowohl sportlich, finanziell als auch sonstige Themen. Der Verein bekam Corona auch deutlich zu spüren ist aber mit einem „blauen Auge“ davongekommen, so Finanzvorstand Benny Nagelbach. „Vorallem in der Gastro hat man die Fehlenden Umsätze gespürt, die durch das Schließen der Gastronomie zustande kam“ fügte Nagelbach hinzu. Einen ausführlichen Bericht zu Mitgliederversammlung findet Ihr auf unserer Webseite.

Mit der Spendenaktion „Aktion Lebensretter“ konnte der SCO im vergangenen Jahr 400€ sammeln die nun für die Beschaffung eines Defibrillators genutzt werden können. Wir danken hiermit jedem einzelnen Spender für die Unterstützung. Zudem hat der Verein in der vergangenen Saison beim Heimspiel gegen Altdorf die kompletten Einnahmen an die Brandopfer aus Hildboltsweier gespendet. Trotz der schwierigen Zeiten auch für den SCO, kommt die Hilfe für Leute in Not nicht zu kurz, was diese Aktion auf ein Neues bewiesen hat.

Am 10.9 findet auf dem SCO das SCO Oktoberfest statt. Wir freuen uns endlich das Oktoberfest wieder stattfinden zu lassen. Ab 12 Uhr Mittag könnt ihr leckere Köstlichkeiten auf dem SCO verzehren. Um 15 Uhr spielt dann unsere Landesligamannschaft gegen den SV Stadelhofen. Im Anschluss testet dann noch unsere A-Jugend gegen den SV Dinglingen. Wir freuen uns auf eure Anwesenheit. Dirndl und Lederhosen sind gerne gesehen. Macht gerne Werbung für diese Veranstaltung in eurem Bekanntenkreis.

schutterwald-sco-21821.jpg