News

Timo Bayer rückt ins Trainerteam der 2. Mannschaft

Timo Bayer rückt ins Trainerteam der 2. Mannschaft und betreut damit zum 3. Mal das Team der zweiten Mannschaft.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Timo Bayer rückt ins Trainerteam der 2. Mannschaft und betreut damit zum 3. Mal das Team der zweiten Mannschaft.


Nach einer halbjährigen Abstinenz beim SV Berghaupten, entschloss sich Timo Bayer zu seinem Herzensverein zurückzukehren. Nachdem er bereits erfolgreich in den Jahren 2019/20 und 2021/22 die 2. Mannschaft gecoacht hatte. Fungierte er im Anschluss noch im Jahr 2022/23 als Trainer der Landesligamannschaft beim SCO. Nun freut es uns umso mehr, euch zur Rückrunde Timo (Rizzi) Bayer zum 3. Mal als Trainer der 2. Mannschaft bei uns vorzustellen. Für Timo war es nach kurzen Gesprächen eine Herzensangelegenheit seinen Heimatverein bei der aktuellen Trainersituation bis zum kommenden Sommer zu unterstützen. Bayer unterstützt Steven Tränkle, der in der Saison zuletzt mit Ex Trainer Benjamin Haag die zweite Mannschaft leitete.

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

sco-niederschopfheim-25921.jpg