News

Arztkoffer für die Senioren

Stadt Apotheke Offenburg spendet Arztkoffer für die Senioren
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Stadt Apotheke spendet Arztkoffer für die Senioren


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Stadt Apotheke in Offenburg und Inhaber Christian Brenner für die Spende eines neuen Arztkoffers. Dort sind alle wichtigen Mittel enthalten für den Sportgebrauch. Am 1. Spieltag spendete die Stadt Apotheke zudem einen Spielball. Den Koffer gab es sozusagen noch oben drauf. Dafür sind wir sehr Dankbar. Inhaber Christian Brenner überreichte den Koffer SCO Torwart Philipp Schumann.


 

Social Media

Image
Image
Image
Image

Neuste Beitrag

Sport Club Offenburg 1929/50 e. V.

Fasanenweg 20 (Clubhaus)
77656 Offenburg
Telefon: 07 81 / 9 90 42 38 (Clubhaus)
e-Mail: infoatsport-club-offenburg.de
(at durch @ austauschen)

Bild des Tages 📸

sco-niederschopfheim-25921.jpg